Stärke dein Fundament

 

für ein glückliches und erfülltes Leben

auf allen Ebenen deines Seins durch die:

 

 

„Heilung deines Inneren Kindes“

 

 

Transformations-FERN-Seminar hierzu:

 

                 Start:     Mittwoch, 21 Uhr

 

                Finale:    Sonntag, 8 Uhr 

 

                      (auch als Einzel-Fern-Heil-Sitzung möglich)

 

 

 

 

 

Sei herzlichst gegrüßt!

 

Die letzten Jahre waren für viele sehr herausfordernd. Durch die ständig ansteigende hohe Transformationskraft auf Erden werden uns die noch nicht erlösten Schattenanteile/Blockaden förmlich auf einem silbernen Serviertablett glasklar präsentiert, und zwar in allen Lebensbereichen! Man kann einfach nicht mehr wegschauen, sonst bauschen sie sich meterhoch vor uns auf.....

 

Alle Restsaaten, wo wir selber noch nicht in der Liebe sind, werden uns weiterhin klar angezeigt, so daß wir dadurch die Möglichkeit erhalten,  alle restlichen Schattenanteile in unserem Herzen anzunehmen.

 

Alles darf in die ganzheitliche Heilung gehen, was noch nicht ganz in der Heilung ist. Die Liebe wird uns dabei ein guter Wegweiser sein, wo es noch der Heilung bedarf.

 

Ich wurde von vielen Seelen gebeten, ein großes Transformations-FERN-Seminar anzubieten, in dem ich den Menschen helfe, ihr Fundament noch einmal enorm zu stärken. 

 

Ich las heute „zufällig“ von einem wundervollen Kollegen folgende Worte:

 

„Am Ende des Jahres wirst du die Realität erfahren, die du durch jeden Gedanken und jede Handlung in diesen 12 Monaten maßgeblich mitbestimmt hast. Du setzt mit jedem Gedanken den Samen für dein Morgen. 50.000 Gedanken pro Tag und 365 Tage pro Jahr = 18.250.000  Chancen, um eine neue Richtung zu wählen und deine Realität zu gestalten“

 

Diese Zeilen treffen den Nagel auf den Kopf! Doch wir dürfen dabei eines nicht vergessen: „Solange unser inneres Kind (noch nicht ganz) befreit ist von alten Schmerzen und Wunden und somit noch nicht geheilt ist von alten Verletzungen, schmerzhaften Erfahrungen, Enttäuschungen, Schockerfahrungen, Fehlidentifikationen usw. die es jahrelang durch sein Umfeld unbewußt aufgenommen hat und in sich trägt, können wir nicht unser Wahres uns von Gott geschenktes Leben mit all seinen Gaben, Geschenken und Wundern, die schon sooolange auf uns warten, ausleben.

 

Wir erleben somit immer wieder, daß wir uns dabei erwischen, wie alte Ängste, Zweifel, Ohnmachtsgefühle,Opfergedanken, Opfergefühle, Verzweiflungen, Mangelgedanken, Zweifel und Selbstzweifel und viele andere alten Emotionen in uns durch unsere Mitmenschen und/oder Situationen ausgelöst werden.

 

Dies ist kein Wunder, denn:

 

Vielen ist nicht wirklich bewußt, daß in jedem Mann ein kleiner Junge und in jeder Frau ein kleines Mädchen lebt. Unsere Vergangenheit ist immer noch lebendig in uns und auf eine Art „innere Festplatte“ abgespeichert.

 

Unser inneres Kind befindet sich noch heute in den Zuständen von damals mit all den jeweils dazugehörenden unterdrückten Gefühlen wie Ängste, Wut, Trauer, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Verzweiflung, Opfergedanken und Opfergefühle, Verlassensängste, Versagensängste u.v.m….  

 

Und genau diese unterdrückten Gefühle sind es, die später im Erwachsenenalter von anderen ins uns ausgelöst werden, was heißt, daß wir in unserem Leben an nichts mehr leiden, als an den unglücklichen unerlösten Zuständen unseres inneren Kindes. Unsere Mitmenschen sind niemals die „angeblichen“ Täter, sie sind lediglich die „Auslöser“ aller unterdrückten Gefühle unseres inneren Kindes, die bewußt gefühlt und sodann transformiert werden wollen.

 

All unser Denken und somit Fühlen und Handeln ist oftmals immer noch geprägt durch alte Verletzungen, Enttäuschungen, Verlusterfahrungen, Schmerzen, Ängste, Mangelerfahrungen usw. usw. usw…... Solange wir diese noch auf unserer inneren Festplatte abgespeichert in uns tragen, werden sie uns auch stets beeinflussen und somit manipulieren und uns daran hindern, unser Wahres Leben zu leben und zu genießen.

 

Viele Menschen haben sich aus diesen alten Verletzungen heraus irgendwann einmal entschlossen, ihr Herz für immer zu verschließen und Gefühle zuzulassen!!!

 

Wir können tausende von wundervoll kluge Bücher und Zeilen lesen, die tollsten Affirmationen täglich in die Welt setzen; diese werden jedoch erst dann greifen und uns  den erwünschten Erfolg bringen, wenn sich unser inneres Kind stets  glücklich und zufrieden des Lebens erfreut.

 

Solange wir uns selber noch unglücklich fühlen ist es ein sicheres Zeichen dafür, daß unsere Basis/unser Fundament noch nicht genug bereinigt ist.

 

Wir fühlen uns erst dann glücklich und zufrieden und erfreuen uns des Lebens, wenn unser innerstes Kind geheilt ist.

 

Gedanken, Emotionen und Glaubenssätze, die wir z.B. von unseren Eltern, ja von unserem gesamten Umfeld unbewußt aufgenommen haben, bestimmen unser Leben. Ob es uns paßt oder nicht, all diese Fehlidentifikationen sind noch lebendig, wirken stets und ständig in uns und beeinflussen unser Leben.

 

Statistiken besagen, daß wir bis zu unserem 6. Lebensjahr durchschnittlich über 100.000 negative Glaubenssätze von unserem jeweiligen Umfeld mitbekommen. Bis zu diesem Alter befindet sich unser Gehirn überwiegend im sog. „Theta-Zustand“, jener Zustand, indem unser Unterbewußtsein weit offen ist. Alles, was z.B. unsere Eltern zu uns sagen, ist ein direkter „Download“ in unser Unterbewußtsein. Wenn wir z.B. zu hören bekommen „dazu bist du noch zu klein, das kannst du nicht, das hast du schon wieder falsch gemacht, du bist faul, du taugst nichts, du bekommst aber auch gar nichts auf die Reihe……..“, speichert sich das sofort in uns ab und beeinflußt fortan unser Leben.

 

Erschwerend kommt noch hinzu, daß wir leider erfahren haben, daß wir nur dann Liebe erhalten (verdient haben), wenn wir auch brav und angepaßt das tun, was man von uns verlangt.

 

Dadurch entstehen wiederum neue Glaubenssätze und unser Wahres Ich weicht immer mehr und gibt den Fehlidentifikationen immer größeren Raum in uns. Wundert es uns da, daß wir meist nur noch fremdbestimmt durch’s  Leben laufen?!! Nicht wirklich oder?!!!

 

Das innere Kind lernte immer mehr, seine eigenen wahren Gefühle und Emotionen zu unterdrücken und alles dafür zu tun, um Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten, was sich in all unseren späteren Beziehungen wiederholt, sei es beruflich oder privat. Wir können gar nicht anders, weil diverse Fehlidentifikationen, die wir in uns tragen, uns ständig manipulieren.

 

In diesem großen Transformations-FERN-Seminar möchte ich dir helfen, ein gesundes stabiles Fundament aufzubauen bzw. es weiter zu stärken, durch die Heilung deines Inneren Kindes sowie für die Liebe zu deinem inneren Kind und somit zu dir selber.

 

Die Selbstliebe ist unendlich wichtig, sie ist die Basis von allem. Du wirst immer nur so stark geliebt, wie du dich selber liebst. Wünscht du dir, daß du von deinem Partner, ja von deinem gesamten Umfeld grenzenlos und bedingungslos geliebt wirst?!, dann fange an, dich selber zu lieben bzw. deine Selbstliebe zu steigern. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich auf Knopfdruck, weil dein Kopf das so will, nein, dazu gehören viele viele Prozesse, die es zu durchschreiten und zu durchleben gilt.

 

In dem Transformations-FERN-Seminar gehe ich durch alle von dir gelebten Leben/Inkarnationen und löse nach und nach alte Verletzungen, Schmerzen, Enttäuschungen, Schockerfahrungen, Abhängigkeiten, Verstrickungen, Ketten, Fesseln, Manipulationen und anderen Fehlidentifikationen, einengende, begrenzende und limitierende Konditionierungen, die dein inneres Kind und somit dich daran hindern, wieder strahlend durch das Leben zu schreiten. Erlaube dir, alle unterdrückten Gefühle bewußt zuzulassen. Sie wollen bewußt wahrgenommen und sodann transformiert werden.

 

Meine besten Freunde Erzengel Michael, Jesus und Melek Metatron, meine kosmischen Eltern Erzengel Raphael und Lady Amethyst werden an meiner Seite sein und mir helfen,  nach und nach dich und dein inneres Kind von Fehlidentifikationen und allen begrenzenden, einengenden und limitierenden Konditionierungen zu bereinigen und in die ganzheitliche Heilung zu bringen.

 

Nach den Bereinigungsarbeiten wird dein Inneres Kind in deinem Herzen verewigt, denn dort gehört es hin, dort ist sein wahres Zuhause. Auch hierdurch wirst du noch einmal eine deutliche Steigerung deiner Herzensqualität verspüren.

 

Dein Umfeld wird die Steigerung deiner Selbstliebe unbewußt wahrnehmen und dementsprechend darauf wesentlich liebevoller und freundlicher als zuvor reagieren.

 

 

Wenn du wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, dann bedarf es deiner klaren Entscheidungen. Ansonsten bleibt alles beim Alten und du erfährst Wiederholungen über Wiederholungen...

 

Das Leben ist uns stets ein sehr guter Lehrmeister. Haben wir unsere Lektionen noch nicht verstanden bzw. noch nicht genug verinnerlicht, schickt uns das Leben Wiederholungen.

 

Wozu entscheidest du dich?

 

Verspürst du den Herzens-Wunsch, deine Basis/dein Fundament zu stärken durch die Heilung deines inneren Kindes, so reicht es aus, wenn du mir eine kurze Mail schickst unter: Estella.zintel@gmx.de oder eine whats-up: 01 74 - 93 44 816

 

 

Du hast folgende Buchungsmöglichkeiten:

 

 

 

Einzel-Fern-Heilsitzung                   150,- Euro

 

 

oder als mehrtägiges

 

Transformations-FERN-Seminar      500,- Euro

 

 

 

 

Anmeldung:

 

Bereits mit dem sichtbaren Zahlungseingang des o.g. Energieausgleichs (gerne auch per paypal – Estella.zintel@gmx.de) bist du an dem von dir gewünschten Seminartag bzw. zur Einzelsitzung angemeldet. 

 

 

Zu den jeweiligen Fern-Sitzungen brauchst du dich nur gemütlich an dem Ort deiner Wahl hinlegen und/oder schlafen, und darauf vertrauen, daß alles deine Felder verläßt, was dran ist, zu gehen!!!

 

Egal wo du dich an den Tagen des Energieübertrages befindest, ich erreiche dich überall!

 

Bitte gebe im Betreff  der Überweisung deinen Vor- und Zunamen, derzeitigen Aufenthaltsort , sowie dein Wunsch-Thema an.

 

Alle näheren Daten von mir findest du auf meiner Internetseite unter „Kontakte“ – 

 

 

 

 

Ich freue mich auf das gemeinsame wunder-volle Bad im Ozean der puren Selbst-Liebe! 

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei diesem sehr intensiven Transformations-Seminar-Erlebnis bzw. zu deiner Einzel-Fern-Heil-Sitzung!

 

Es wird DEIN Leben wieder einmal ein Stück weit mehr zum Positiven verändern!!! Es lohnt sich, dabei zu sein!!!  Dadurch wirst du deinem Ziel wieder ein großes Stück weiter näher kommen!

 

Schön, daß DU dabei bist, ich freue mich auf DICH!!!

 

 

Es grüßt dich von Herzen

Deine Marina-Estella (Zintel)

 

 

 

 

 

 

 

Transformations-Coach für Konzerne der Neuen Zeit

 

Botschafterin des Weltfriedens

 

Pionierin der "Neuen Zeit"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Estella.zintel@gmx.de

 

01 74 - 93 44 816