Seelenbilder

 

 

 

Hallo und einen wunder-vollen guten Tag, sei herzlich gegrüßt!

 

 

Seit vielen Jahren begleite und führe ich Menschen, stehe ihnen in den einzelnen Lebensbereichen als spirituelle Lehrerin und Hellsichtiger Life-Coach zur Seite und male daraus resultierend  themenbezogene Seelenbilder, welche ich begleitend zusätzlich zu meinen intensiven Coaching-Gesprächen und Online-Seminaren anbiete, um das bzw. die jeweiligs sich zeigenden Themen noch schneller aufzulösen bzw. bestimmte Lebensbereiche bewußt zu verstärken, wie z.B. den Erfolg, die Leichtigkeit, die Herzöffnung, die Liebe, die Fülle usw. usw. 

 

 

Als Botschafterin der Seelen und der Herzen habe ich die Gabe, die Botschaften und Informationen der Seelen und Herzen 1 : 1 in ein sog. Seelenbild fließen zu lassen, die Dich in Deinen einzelnen Lebensbereichen helfen und unterstützen, bessere Fortschritte zu machen.

 

Bei den Seelenbildern setze ich mich mit Deiner Seele und Deinem Herzen in Verbindung und lasse durch mich all die Informationen und Energien in das Bild fließen, die für Dich und Deine jeweiligen Heil-, Entwicklungs- und Bewußtwerdungs-Prozesse wichtig sind und Dich bei Deiner Weiterentwicklung unterstützen.

 

 

So kannst Du Dir ein themenbezogenes Seelenbild von mir malen lassen, wodurch ich alle Energien und Informationen reinfließen lasse, damit du z.B. erfolgreicher in allem bist, was du angehst.

 

Oder:

 

Ich male Dir ein themenbezogenes Seelenbild, in welchem ich all die Energien und Informationen reinfließen lasse, damit dein Leben z.B.  von mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit erfüllt ist...

 

Oder:

 

Ich male Dir ein themenbezogenes Seelenbild, in welchem ich all die Energien und Informationen reinfließen lasse, damit du tatkräftig dabei unterstützt wirst, alle alten Herz-Schmerzen und Enttäuschungen in die Heilung zu geben und dadurch Dein Herz mit der Zeit wieder mehr und mehr der Wahren Liebe öffnest und somit eine ganz neue Lebensqualität erlebst.

 

Gerne erstelle ich auch für Dich Dein ganz eigenes Seelenbild, welches Dich in den von Dir gewünschten Lebensphasen effektiv unterstützt und Dir dabei hilft, Dich in Deinem von Dir gewünschten Tempo weiter zu entwickeln.

 

Sobald Du Dein eigenes Seelenbild in Deinen Räumen wirken läßt, wirst Du ihre enorme Wirkungs-Kraft wahrnehmen. Es ist ein deutliche Unterschied zwischen dem Vorher und dem Nachher zu spüren.

 

Die Wirkkraft der Seelenbilder endet nie, sie dauert für alle Ewigkeit an und bringt dich stets in die nächste Entwicklungsstufe bzw. Bewußtseinsebene und dort wirken die Seelenbilder dann weiter.

 

Manche Seelenbilder sind so weich und sanft, daß man sich in dieser Energie total geborgen und wohl fühlt, ja man hat das Gefühl, man möchte sich nur noch in diesen Energien aalen und darin baden.

 

Je nachdem, für welches Thema Du Dich entschieden hast, kann es z.B. sein, daß Du Dein Seelenbild die erste Zeit nicht in Deinen Schlafräumen aufhängen kannst, weil die Energien so hoch sind, daß Du nicht schlafen kannst.

 

Erst wenn Du Dich nach einer gewissen Zeit an die hohen Schwingungen dieses Seelenbildes gewöhnt und somit angepaßt hast, kannst Du langsam den Versuch starten, dieses Bild auch einmal hier und da im Schlafzimmer hinzustellen, damit es auch nachts im Schlaf in Dir wirken und heilen kann, was zu heilen dran ist.

 

Du wirst es spüren, wann Du Dein Seelenbild wo und wielange hinstellst.

 

Folge einfach den Impulsen Deiner Seele und Deines Herzens, denn nur Deine Seele und Dein Herz haben den Zugang zur größten Datenbank der Welt, nicht Dein Kopf. Deine Seele und Dein Herz kennen Deinen Wahren Weg und die einzige Wahrheit!!!

 

Dein Kopf kann Dir stets nur die Informationen liefern, mit denen Du ihn Jahrzehntelang unbewußt gefüttert hast und dies sind oftmals nicht so positive Informationen gewesen. 

 

Deine Seele und Dein Herz werden Dich wissen lassen, wann Du Dir ein themenbezogenes Bild anfertigen lassen kannst. Folge den Sehnsüchten Deines Herzens!

 

In einem Telefonat stehe ich Dir sehr gerne für detaillierte Informationen zur Verfügung.

 

Damit Du Dir ungefähr eine preisliche Vorstellung von Seelenbildern machen kannst, so liegt z.B. der Preis für ein Seelenbild in der Größe:

 

20 x 20 bei ca. 240,- Euro.

 

Ich erfrage den Preis des jeweiligen Bildes bei Deiner Seele, wieviel es "Wert" ist. So kann es natürlich sein, daß es weit mehr kostet.

 

So habe ich z.B. ein Herzheilungs- und Herzöffnungsbild gemalt in der Größe von 42 x 54 cm, welches 2.400,- Euro kostet.

 

 

 

Ich schicke dir viele Herzensgrüße

 

 

und freue mich schon darauf, auch Dir Dein

 

ganz persönliches temenbezogenes

 

Seelenbild zu malen!

 

 

 

 

Herzlichst

 

Marina Estella Zintel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5D-Transformations-Coach

 

 

Botschafterin der Ursprungs-Frequenzen

 

 

Pionierin der "Neuen Zeit"

 

Medium der "Neuen Zeit"

 

 

 

 

Mentorin für alle Herzens-Angelegenheiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Estella.Zintel@gmx.de

 

 

 

 

Tel.: 01 74 - 93 44 816