Zu meiner Person:

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Marina-Estella Zintel

 

Ich wurde fast 20 Jahre systematisch vom Leben auf meine jetzige Aufgabe vorbereitet, nämlich Menschen zu ihrem Wahren Kern, der Wahren Liebe, in ihr Inneres Zuhause zurückzuführen und zu erkennen, wer sie wirklich sind!

 

Meine Seele hat mich in vielen Jahrzehnten in allen Lebensbereichen durch alle möglichen Herausforderungen des Lebens geschickt, um mich darauf vorzubereiten und auszubilden,  die Menschen in den einzelnen Lebensbereichen dort abzuholen, wo sie gerade feststecken, stagnieren und nicht wirklich weiter kommen!

 

So helfe ich den Menschen AUCH dabei, sich wieder vertrauensvoll und freudig der "Wahren Tiefen Liebe" zu öffnen und sie wieder vertrauensvoll zuzulassen, denn die meisten haben enorme Probleme damit, "Wahre Tiefe Liebes-Gefühle" zuzulassen, anzunehmen und auch auszuleben.

 

Es ist zu beobachten, daß viele Menschen sich unbewußt nur auf oberflächliche Beziehungen einlassen, weil sie vor wirklich Tiefen Liebesgefühlen Ängste haben, sich überfordert fühlen und laufen gehen!  Wenn's ums wirkliche "Fühlen" geht, geht's ans Eingemachte! Das haben die wenigsten gelernt!

 

Das Leben war mein Wahrer Lernmeister:

 

So hat meine Seele mich in die verschiedensten Arten und Formen von Seelen-Beziehungen geführt, in denen ich alles an Erfahrungen durchleben durfte, was ein Beziehungsleben ausmacht mit allen dazugehörenden Schmerzen, Verletzungen und Enttäuschungen, Brutalitäten und Übergriffigkeiten. 

 

Das Universum hatte sich gedacht, daß diese Erfahrungen noch nicht ausreichen, um diesen Job auf Erden auch meisterhaft zum Wohle aller Beteiligten auszuführen und somit wurde mir u.a. mein Dual-Seelenpartner und anschließend mein Zwillings-Seelen-Partner geschickt, um durch sie einen Feinschliff zu erfahren!

 

Jeder, der sich ein wenig in dieser Materie einliest, wird erfahren, daß diese Art von Beziehungen eine der herausfordernsten "Lern-Beziehungen" hier auf Erden ist, welche in den ersten Jahren nur dazu dient, sich 24 Std. am Tag gegenseitig die Themen um die Ohren zu hauen, die noch verhindern, daß man das Herz wieder vertrauensvoll öffnet, für die Liebe und Wertschätzung zu sich selber, zum Leben und zu allem, was war, zu allem was ist und noch sein wird.

 

....lach....keine Angst, so geht es nur in Dual-Seelen- und Zwillings-Seelen-Beziehungen zu, nicht in normalen Beziehungen! Es war und ist MEIN Weg und meine Ausbildung, um diese Aufgabe auf Erden auch wirklich AUTHENTISCH zu meistern!!!

 

Die meisten brechen diese Art von Beziehung nach einiger Zeit ab, weil sie das dazu erforderlich hohe Bewußtsein NOCH nicht haben, um eine solche wertvolle und kostbare hochschwingende Beziehung zu meistern. Eine Dual-Seelen-Beziehung und Zwillings-Seelen-Beziehung hat das höchste Level an Wahrer Liebe, die es zwischen zwei Menschen auf Erden gibt!!! Das kann niemand anderes an Liebe toppen!!! Doch die wenigsten schaffen es, auch wirklich zusammen zu bleiben, weil meist einer von beiden aus dieser sehr herausfordernden Beziehung ausbricht! 

 

Bei meinen Arbeiten geht es nicht darum, wieder alte Wunden zu öffnen und darin rumzurühren, damit es noch mal so richtig weh tut.... Nein, es geht jetzt darum, daß vieles an alten Gedanken- und Gefühlsmustern gehen darf, welche DICH bisher daran gehindert haben, Deine wirkliche "Wunsch-Herzens-Partner/in" magnetisch anzuziehen und welche Dich daran gehindert haben, genau DAS Leben auf Erden zu führen, welches Dir geburtsrechtlich zusteht, und dies gilt für ALLE Lebensbereiche, nicht nur in einer privaten, sondern auch in beruflichen Beziehungen etc. etc.

 

Meine Gabe ist nicht nur das Führen der Menschen zu ihren Zielen, sondern ich habe auch die Gabe auf Erden mitgebracht, ganze Gedankenmuster-Pakete und Gefühlsmuster-Pakete zu bündeln und aus Deinem Inneren herauszuziehen und in Liebe umzuwandeln. 

 

Wir dürfen nie vergessen, wir ziehen genau DIE Personen und Situationen an, die unseren Gedanken und Gefühlen entsprechen = Gesetz der Anziehung!!! Von daher unterstützt DICH meine Gabe zusätzlich, Dein Ziel noch leichter, schneller und effektiver zu erreichen!

 

Du erhälst ein komplett neues Mindset von mir. Durch dieses neue Mindset wirst Du ganz andere Gedankenmuster und Gefühlsmuster aussenden, wodurch Du selber zum Turbo-Herzens-Magneten von vielen wunder-vollen und erfüllenden Lebens-Situationen und/oder sogar Deines "Wunsch-Herzens-Partners" wirst.

 

Der Weg ist das Ziel! Wähle den kürzeren Weg und nehme Hilfe an!

 

 

Ich schicke Dir viele Herzensgrüße

und freue mich, von Dir zu hören!

 

Bis ganz bald!

 

Marina-Estella Zintel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5D-Transformations-Coach

 

Botschafterin der Ursprungs-Frequenzen

 

Pionierin der "Neuen Zeit"

 

Medium der "Neuen Zeit"

 

 

Mentorin für erfüllte Herzens-Beziehungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Estella.Zintel@gmx.de

 

 0174 - 93 44 816