Deine ganz große Chance 

 

Neue Wege - Neues Glück!

 

 

 

 

 

 

Transformations-FERN-Seminar

 

zur Herzöffnung 

(auch als Einzel-Fernheil-Sitzung möglich)

 

 

zur

 

Intensivaktivierung der Liebe

 

 zu sich selber und zum Leben,

 

 

 

Start: Mittwoch, 21 Uhr

 

Finale: Sonntag, 8 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

OMAR TA SATT und Namaste, Ihr wunder-vollen Seelen auf Erden, seid herzlich gegrüßt!

 

Mein Seelenauftrag hier auf Erden ist es, den Menschen zu helfen, ihre Herzen wieder vollständig für die Liebe zu sich selber und zum Leben zu öffnen. Dies geschieht nicht auf Knopfdruck, weil unsere Köpfe dies so wollen. So einfach ist es leider nicht, denn wir dürfen nicht vergessen:

 

Wir haben in vielen Jahrzehnten (die meisten von uns sogar hunderte von Inkarnationen) bewußte und auch unbewußte negative, schmerzhafte, enttäuschende und übergriffige Erfahrungen, bis hin zu Schockerfahrungen gemacht. Hinzu kommen die verschiedensten Mangelerfahrungen, die uns auch heute noch prägen.

 

All diese und andere Erinnerungen daran sind in uns abgespeichert, wie auf eine Art Festplatte. Bereits im Mutterleib bekommt ein Embrio alles mit, was das Umfeld erlebt und speichert dies unbewußt in sich ab. Diese Informationen gehen niemals verloren, sie prägen uns jedoch und sind unser stetiger Begleiter und manipulieren jeden Gedanken, jedes Gefühl, jedes Worte und jede Handlung!!

 

Unser Kopf ist (unbewußt) mit unschönen Erinnerungen gefüttert worden, ebenso mit Fehlidentifikationen von unserem gesamten Umfeld, wie z.B. unseren Eltern, Geschwistern, Bekannten, Verwandten, Kollegen, Freunden, Chefs, Kunden, Nachbarn, Partnern etc. etc. die jedoch rein gar nichts mit unserem „Wahren ICH“ zu tun haben.

 

Unbewußt leben wir jedoch all diese abgespeicherten Informationen aus und wundern uns, warum wir viele unschöne Situationen in unser Leben ziehen…

 

Wundert es uns da, daß unser Herz zugemacht hat? Wie will es sich öffnen, bei all dem, was auf ihm lastet? Es erstickt förmlich unter den Altlasten, die auf ihm liegen!!!

 

Mittlerweile sind unsere Herzen so dermaßen von Altlasten und Fremdenergien belastet, daß sich dieser Ballast bei vielen Menschen auf der körperlichen Ebene manifestiert hat, was zwangsweise Herzinfarkte, Gefäßkrankheiten und andere körperliche Symptome und Krankheiten mit sich bringt….

 

Es geschieht niemals das, was wir uns wünschen, sondern das, was wir in uns tragen und somit sind (= Resonanzgesetz)!!! Gleiches zieht Gleiches an!!!

 

Sind wir zugemüllt mit den Meinungen, Glaubenssätzen, Sichtweisen, Lebensphilosophien und Vorstellungen anderer Menschen  (= Fehlidentifikationen) und dann noch mit  Erinnerungen an eigene negative Erfahrungen, haben wir gar keine Chance, das zu erleben und auszuleben, was sich unser Wahres ICH wünscht, nämlich unser Herz, der Sitz unserer Seele. Es erstickt förmlich unter all den Fremdbestimmungen/Manipulationen und Erinnerungen an "vermeintlich" negative Situationen.

 

Wir ziehen das an, was wir unbewußt von Innen nach Außen strahlen – Resonanzgesetz!

 

Wir sprechen, denken, fühlen, handeln und agieren stets aus diesen sog. Fehlprogrammierungen heraus und sind somit durch sie manipuliert.

 

Unser Herz, unser Wahres ICH, hat gar keine Chance, sich bemerkbar zu machen, denn auf ihm liegen bergeweise Fremdenergien = Fehlidentifikationen und einengende und begrenzende Konditionierungen; es erstickt völlig in diesem Morast!

 

Da ist kein Platz und kein Raum, sich zu öffnen oder Herzensstrahlen nach außen zu senden, die dann schöne Situationen und Herzens-Menschen in unser Leben magnetisch anziehen.

 

Wir leben in der sog. „Neuen Zeit“, in einer Zeit der großen Transformationen. In dieser „Neuen Zeit“ strömen viele hohe Lichtenergien auf die Erde, die alles „was NOCH nicht Liebe“ ist, ans Licht bringen und uns auf einem silbernen Tablett serviert werden.

 

Ihr braucht nur Nachrichten zu hören und wißt, was ich meine. Ihr braucht nur Eure Beziehungen/Ehen anzuschauen, die Firmen anzuschauen, die Politik, die ganze Welt anzuschauen…und Ihr wißt was ich meine. Alles kommt jetzt ans Licht, was NOCH nicht in der Liebe und im Frieden ist. Ein jeder hat jedoch die Wahl, sich diese Blockaden anzuschauen und zu transformieren oder starr und unbeweglich lieber (weiterhin) zu leiden.

 

Das Ganze hat nicht den Sinn, uns zu quälen oder uns zu erschrecken, nein, sondern genau das Gegenteil ist der Fall!!! Wie sollen wir denn wissen, wo in unserem Leben noch etwas im Argen ist, wenn wir denken, daß alles okay ist?!

 

Die große Zeit der „Inneren“ Aufräumarbeiten ist jetzt da, damit wir alle wieder aus einem freigeschaufelten offenen Herzen die Liebe nach allen Seiten und Richtungen ausströmen können, um dadurch zum puren Herzensmagneten aller Wunder dieser Erde zu werden und mit der Zeit immer öfter schöne Situationen und unsere „Wahren“ Herzensmenschen in unser Leben magnetisch anzuziehen.

 

Als „Master der Wahren Liebe“ habe ich die Gabe, mittels eines Transformations-FERN-Seminars Dein Herz wieder von Altlasten zu bereinigen. Du wirst schon während des Seminars fühlen, wie Du Dich immer entlasteter und befreiter fühlst und freier atmen kannst. Der Druck und die Schwere auf dem Herzen nimmt mehr und mehr ab.

 

Nach diesem großen Transformations-Seminar wirst Du das Gefühl haben, daß DU DICH in einem weichen Liebes-Federkissen förmlich aalst. Der Unterschied zwischen vorher und nachher ist enorm. Du wirst das erste Mal in deinem Leben bewußt verspüren, wie schön es sein kann, mit einem geöffneten Herzen das Leben zu genießen. Es fühlt sich wunder-voll weich, zart und wohlig an. Man mag einfach nur noch in diesen Energien baden und genießen, genießen und noch einmal genießen. Es ist ein wunder-volles Gefühl!

 

Jeder wird in diesem kraftvollen Transformations-FERN-Seminar dort abgeholt, wo er von seiner Entwicklung her steht. Die einen haben bereits ihr Herz ein ganzes Stück geöffnet und die anderen nur ein bischen... Alles ist perfekt und hat seinen perfekten Zeitpunkt. Selbst wenn dein Herz nur ein winziges Stück geöffnet wird, ist das bereits ein riesengroßer Erfolg, denn alles braucht seine gesunde Ent-Wicklungs-Zeit!!! Vertraue einfach, daß alles in diesem FERN-Seminar geschieht, was dran ist, zu geschehen!!!

 

Bereits mit der Anmeldung zum Transformations-Seminar am Sonntag starte ich mit der Energie-Übertragung. Es reicht vollkommen aus, wenn du mir zur Anmeldung eine kurze Mail schreibst: Estella.zintel@gmx.de oder eine kurze whats-up: 01 74 -  93 44 816

 

Du selber brauchst nichts zu tun, sondern entweder schlafen oder dich einfach noch einmal in dein Plümo kuscheln und die Energien genießen; ich kümmere mich um alles andere. Vertraue darauf, daß all das an Altlasten deine inneren Felder verläßt, was dran ist zu gehen.

 

Meine kosmischen Eltern Erzengel Raphael und Lady Amethyst stehen stets an meiner Seite. Schon dadurch alleine wird meine eigene hohe Transformationskraft noch einmal enorm angehoben. Hinzu kommt der Multiplikator der starken Gruppe, so daß DU mit einer sehr hochwirksamen  Transformationskraft versorgt bist.

 

Ich erlebe es seit vielen vielen Jahren immer wieder, welch wundervolle Veränderungen bei den einzelnen durch dieses große Transformations-Fern-Seminar stattfindet. Es ist ein wunder-volles und einschneidendes Erlebnis, welches Du Dir immer mal wieder gönnen solltest = Selbstliebe!

 

Bist Du bereit für Veränderungen? Bist Du bereit, Dein Herz wieder in Deinem Tempo zu öffnen, für die Liebe zu Dir selber und zum Leben? Möchtest Du endlich Dein Dir von Gott geschenktes „Wahres Leben“ auf Erden mit all den wunder-vollen Geschenken, die Dein Geburtsrecht sind, mit offenem Herzen und offenen Händen empfangen.

 

Wenn Deine Antwort ein klares „JA“ ist, dann packen wir es gemeinsam an!!!

 

Vergesse niemals, Dein Herz hat den alleinigen Zugang zur größten Datenbank der Welt! Dein Kopf versorgt Dich lediglich nur mit Informationen, mit denen er Jahrzehnte lang gespeist wurde, und diese waren oftmals nicht wirklich positiv!

 

Dein Herz jedoch ist IMMER neutral, es kennt keine Ängste, Zweifel, Vorwürfe, Selbstzweifel, keinen Mangel, keine Kleinheitsgedanken und Kleinheitsgefühle, keine Unliebe, keinen Unfrieden usw. usw. Dein Herz kennt nur Deinen wahren Kern, nämlich die Liebe, nichts als die Liebe!!!!.... und da wollen wir wieder hin, und zwar Schritt für Schritt, in Deinem Tempo!!!

 

Das Leben ist uns stets ein sehr guter Lehrmeister. Hast Du die Lektionen des Lebens noch nicht verstanden, so schickt dir das Leben Wiederholungen!

 

Bist Du bereit für positive Veränderungen?...oder möchtest Du weiterhin Wiederholungen in den einzelnen Lebensbereichen erfahren?

 

Hast Du die Nase gestrichen voll von Leid, Schmerzen, Enttäuschungen, Schwere, Begrenzungen usw.usw.. Dann sei dabei und gönne Dir dieses einzigartige Event der anderen Art = Selbstliebe! Du hast es Dir verdient, Dich nach und nach von allem Bullshit zu befreien! 

 

Du brauchst nichts zu tun, außer bereit zu sein, alles Alte, was Dir nicht mehr dienlich ist, auf allen Ebenen loszulassen, den Rest übernehme ich. Wahre Heilung geschieht stets nur im Herzen!!!! Der Weg ist das Ziel! Gehe deinem Ziel Schritt für Schritt entgegen.

 

 

Verspürst du die Sehnsucht, daß dein Herz Klärung und Heilung erfährt, dann folge diesem Impuls und sei  am Sonntag beim großen Transformations-Event mit dabei, ich freue mich auf Dich!

 

Zur Anmeldung reicht es völlig aus, wenn du mir eine kurze Mail schickst unter: Estella.zintel@gmx.de oder eine kurze whats-up: 01 62  94 74 017. Bitte gebe darin deinen vollständigen Namen, deine Mailadresse und deinen Aufenthaltsort an. 

 

 

 

Du hast folgende Buchungsmöglichkeiten:

 

 

Einzel-Fern-Heil-Sitzung            150,- Euro

 

 

 

oder als mehrtägiges

 

Transformations-Seminar:         500,- Euro

 

 

 

 

 

Bereits mit dem sichtbarem Eingang des o.g. Energieausgleichs bist du zu diesem wunder-vollen Event angemeldet. 

 

Egal wo Du Dich zum Zeitpunkt der Energieübertragungen befindest, ich erreiche Dich überall. 

 

Nach dem Seminar bzw. der Einzel-Fern-Heilsitzung schicke ich Dir per Mail einen Auflösungs-Schlüssel zu, mit dem Du selber jeden Tag alle in dir aufkommenden negativen Emotionen und negativen Gedanken schnell und unkompliziert auflösen kannst, die das tägliche Leben so mit sich bringen, wie z.B. Zweifel, Selbstzweifel, Selbstverurteilungen, Selbstvorwürfe, Selbstauferlegte Schuld, Selbstbetrug, Unliebe zu sich selber, Mangelgedanken, Selbstauferlegte Begrenzungen usw. usw. usw.

 

Du bist NIE mehr Opfer deiner negativen Gedanken und negativen Gefühle!!! 

 

Du bist ein Aspekt Gottes und bestimmst, wie es Dir wann geht!!! Den Schlüssel dafür gebe ich sehr gerne an Dich weiter!

 

 

Ich freue mich auf Dich und schicke Dir

viele himmlische Herzensgrüße

 

Deine

Marina-Estella Zintel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5D-Transformations-Coach 

 

Botschafterin der Ursprungs-Frequenzen

 

Pionierin der "Neuen Zeit"

 

Medium der "Neuen Zeit"

 

 

Mentorin für erfüllte Herzens-Beziehungen

(auch für Dual-Seelen-Beziehungen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel.: 01 74 - 93 44 816

 

Estella.zintel@gmx.de