Neue Wege - neues Glück!

 

 

zu Deinem Herzenspartner(in)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen!

 

 

Du bist Single oder stehst kurz davor, bald wieder ein Single zu werden, wenn nicht bald ein Wunder geschieht...., hast beruflich viel erreicht, doch Dein Wunsch, eine erfüllte Herzens-Beziehung mit Deinem Wunsch-Herzens-Partner(in) zu führen, ist Dir leider NOCH nicht erfüllt worden?!!!.... dann bist Du genau richtig hier!

 

Du hast fast schon den Glauben daran aufgegeben, daß es DIE Frau (DEN Mann) gibt, die/den Du Dir schon immer von Herzen gewünscht hast? .... aber auch nur fast, denn sonst wärst Du nicht auf meine Seite gekommen....

 

Wenn Du Dich in Deinem Umfeld so umschaust, siehst Du überwiegend oberflächliche Beziehungen, die meist auf "Bedarf und Abhängigkeit" ausgerichtet sind, jedoch mit Liebe haben die nicht wirklich etwas zu tun! So etwas will kein Mensch..... und Du schon mal gar nicht!

 

Diese sehr transformatorische und umwälzende Zeit auf Erden ist für viele sehr herausfordernd und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht! 

 

Alle Erfahrungen die Du machen wirst, sei es beruflich oder privat, dienen lediglich dazu, Dich zu öffnen für Deine bisher (unbewußt) unterdrückten Gefühle und authentisch zu leben, Dein Herz wieder vertrauensvoll zu öffnen für die Liebe zu Dir selber und zum Leben! Erst DADURCH erschaffst Du Dir eine gesunde Basis für eine gesunde erfüllte Herzens-Beziehung!!!

 

Mein Seelenauftrag auf Erden ist es u.a., den Menschen dabei zu helfen, ein gesundes Fundament  auf- und/oder weiter auszubauen für eine gesunde, glückliche und erfüllte Herzens-Beziehung zu sich selber und somit auch gleichzeitig zum jetzigen oder zukünftigen Partner/in!!!

 

Die gesunde Basis für eine erfüllte Herzens-Beziehung ist IMMER ein geöffnetes Herz und die Liebe zu sich selber!!! Du kannst von Deinem Umfeld und Deinem Partner nur so intensiv geliebt und wertgeschätzt werden, wie Du Dich selber liebst und wertschätzt!!!

 

Die meisten haben irgendwann einmal (unbewußt) ihr Herz verschlossen, aus Angst, erneut verletzt und enttäuscht zu werden! Da wir bekanntlicherweise nach dem Gesetz der Anziehung = Resonanzgesetz leben, kannst Du Dir bestimmt, vorstellen, daß Du mit einem verschlossenen Herzen auch nur Menschen anziehst, die ebenso ein verschlossenes Herz haben...logisch oder?!!! Gleiches zieht Gleiches an!!! Mit einem verschlossenen Herzen kannst Du weder Dich noch andere Menschen lieben!!! Das funktioniert nicht!!!

 

Wenn es Dein Herzenswunsch ist, endlich eine glückliche und erfüllte Herzens-Beziehung zu führen und Du die Nase gestrichen voll hast, von oberflächlichen egobesetzten Beziehungen, DANN ist es erforderlich, daß Du Dein Herz wieder vertrauensvoll öffnest für die Liebe zu Dir selber und zum Leben. Erst dadurch wirst Du selber zum Turbo-Herzens-Magneten deines "Wunsch-Herzens-Partners"!!!

 

Die Göttliche Quelle hat für die Turbo-Durch-Starter ein 12-wöchige Programme entwickelt, wodurch Du  in großen Schritten durch deine Prozesse geführt wirst.

 

Dieses Programm ist nichts für Dich, wenn Du alles beim Alten lassen möchtest!

 

Dieses Programm ist nichts für Dich, wenn Du Dir alle Zeit der Welt für deine Ent-wicklungs-Prozesse nehmen möchtest, um an Dein Ziel zu gelangen!

 

Durch die verschiedensten Tools in diesem Programm führe ich Dich durch alle Prozesse, die dich dahin führen, daß Du Dich selber so abgöttisch liebst, wie Du von Deinem jetzigen oder zukünftigen Partner geliebt werden möchtest!!!

 

 

Wie sieht es momentan bei Dir aus:

 

-  Du kommst abends nach Hause, dort wartet jedoch

   niemand auf Dich, außer vielleicht dein Hund

 

-  Du gehst abends alleine ins Bett und stehst 

    morgens alleine wieder auf    

 

-  auf Geschäftsreisen und Geschäftsessen und auch

    zu Terminen erscheinst Du alleine

 

-  Urlaube verbringst Du alleine oder mit Freunde

   was zwar auch ganz nett sein kann, doch so

   wirklich glücklich macht dies nicht wirklich

 

-  überall, wohin Du schaust, ob auf Geschäftsreisen,

   im Urlaub, in Restaurants, in Biergärten, auf

   Verstaltungen, Ausstellungen, Feierlichkeiten und

   andere Events, du siehst plötzlich nur Paare, die

   das Leben gemeinsam meistern.... und DU?

 

ODER:

   

-  Du lebst zwar NOCH in einer Beziehung, die jedoch

   mit Liebe und Gemeinsamkeit nichts zu tun hat

 

-  ihr habt euch auseinander gelebt und seid euch

   fremd geworden

 

-  Du hast das Gefühl, kurz davor zu stehen, wieder

   ein Single zu sein, wenn nicht ein Wunder

   geschieht!!

 

-  Du hast keine Lust schon wieder oder weiterhin 

   alleine zu leben

 

-  Du hast keine Zeit, kein Nerv und keine Lust auf

   Single-Börsen und Bekanntschaftsanzeigen u.ä.

 

 

 

 

Wenn Du ehrlich bist.....:  so wirklich wohl fühlst Du Dich dabei nicht. Tief in Dir spürst Du sehr oft, daß Dir die andere Hälfte fehlt, nämlich DIE Frau/DER Mann, die/der zu Dir so richtig paßt, auf Augenhöhe mit Dir ist, Dir den Rücken freihält, sich in Dein Leben einfügt, wie ein sehr kostbares Dir noch fehlendes Puzzleteil, welches Dir noch zu einem richtig glücklichen Leben bisher gefehlt hat, wo ein herzliches und fröhliches Miteinander und nicht Gegeneinander besteht!

 

Dieses Dir noch fehlende sehr kostbare Puzzleteil macht Dein Leben zu einem perfekten und reichen

Leben und erst dann fühlt sich alles so richtig rund und stimmig für Dich an! Du kommst zwar sehr gut auch alleine klar, doch "Sie bzw. Er" ist das berühmte Sahnehäubchen.... es macht halt' mehr Spass, gemeinsam glücklich zu sein!!!

 

 

- Da ist plötzlich Dein "Herzens-Partner/in", den Du

  Dir schon immer gewünscht hast!

 

- Du weißt, wenn Du nach Hause kommst, dann ist

   er/sie da

 

- Dein Wunsch-Partner(in) spricht die gleiche

  Sprache wie Du

 

- ihr habt den gleichen Humor

 

- ihr entscheidet alles gemeinsam

 

- ihr unternehmt alles gemeinsam

 

- ihr seid ein Herz und eine Seele, eine Einheit

 

- ihr geht nur noch Hand in Hand auf eurem gemein-

   samen "Goldenen Herzensweg", ohne daß es dem

   anderen zuviel wird

 

- das Wort "einsam" wird plötzlich ausgetauscht mit

   "gemeinsam"

 

 

Du denkst jetzt: "Das hört sich ja alles gut und schön

an, wie in einem Märchenbuch... Wovon träumt die gute Frau nachts?!!

 

Die gute Frau weiß ganz genau, wovon sie spricht und wie es wirklich funktioniert!!!

 

Ich wurde viele Jahre systematisch auf diese Aufgabe vorbereitet und ausgebildet. Zusätzlich wurde mir auch mein Dual-Seelen-Partner und  mein Zwillings-Seelen-Partner geschickt, durch den ich viele Jahre noch einmal durch alle Höhen und Tiefen einer Beziehung ging und einen sog. Feinschliff erhielt, mal abgesehen von den Erfahrungen mit vielen meiner Kunden und gefühlten tausenden von Ausbildungen und Seminaren auf diesem Gebiet!!!

 

Es geht hier nicht darum, alte Wunden zu öffnen und darin rumzuwühlen! Nein, es geht darum, Dich und Dein Herz von all den Erinnerungen an negative Situationen zu erlösen, die Dich bisher gehindert haben, Dein Herz zu öffnen. Es geht darum, das HIER und JETZT genießen zu lernen! 

 

 

Meine Aufgabe auf Erden ist es, den Menschen zu helfen:

 

- eine gesunde Basis, ein gesundes Fundament für

  eine glückliche und erfüllte Herzens-Beziehung

  zu erschaffen bzw. dieses weiter zu stärken! 

 

- den Menschen zu helfen, ihr Herz zu öffnen und 

  in die Selbstliebe zu gelangen

 

- die Selbstliebe so immens zu steigern, um dadurch

   zum Turbo-Herzens-Magneten vieler wunder-voller

  Situationen und Herzens-Menschen zu werden, vor

  allem des "Wunsch-Herzens-Partners"

 

 

Wenn Du wirklich die Nase gestrichen voll hast von oberflächlichen Beziehungen und endlich eine wirklich gesunde und erfüllte Herzens-Beziehung anstrebst, DANN kann ich Dir helfen, die inneren Voraussetzungen hierzu zu erfüllen! 

 

Du ziehst das bzw. denjenigen an, der zu Deiner inneren Ausstrahlung paßt!!! Und genau da helfe ich Dir, nämlich Deine Liebe zu Dir und zum Leben so dermaßen hoch zu putschen, daß Du Dich selber so abgöttisch liebst, wie Du von Deinem Partner geliebt werden möchtest!!!

 

Ich selber und viele meiner Kunden haben diese enorme Wirkkraft der "Herzens-Anziehungskraft" kennenlernen dürfen. Je stärker Du in den Selbstliebes-Flow kommst, umso intensiver wirkt die "Anziehungskraft deines Herzens"!!!

 

Es ist gigantisch zu beobachten, welch wunder-volle Situationen und Herzens-Menschen man plötzlich mit dieser enorm starken Herzens-Anziehungskraft in sein Leben magnetisch zieht, Menschen und Situationen von denen man vorher gar nicht im Traum gedacht hat, daß es diese gibt.....

 

Nur das Herz hat den einzigen Zugang zur größten Datenbank der Welt!!! Unser Kopf ist jahrzehntelang vollgestopft worden mit Fehlidentifikationen unseres Umfeldes, welche unser gesamtes Denken und Handeln beeinflussen!

 

Solange wir selbst unserem Herzen nicht treu sind und seiner Stimme nicht folgen, fordern wir andere auf, auch uns gegenüber untreu zu sein. Solange wir uns selbst nicht lieben und wertschätzen, signalisieren wir unserem Partner: "Ich bin nicht liebenswert. Besser, du liebst mich nicht, denn ich tue es auch nicht!"

 

Immer mehr Menschen begreifen, daß die Liebe zu uns selbst DER Schlüssel für den Frieden in uns und mit unseren Mitmenschen ist. Sie ist die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben und zugleich für ein friedvolles Zusammenleben.

 

Der Mensch, der sich selbst nicht wertschätzt, ehrt und liebt, strahlt Unfrieden und Unzufriedenheit in seine Umwelt aus und belastet die Beziehung. Er ist ständig auf der Suche nach einem Partner, der die Liebe ausgleichen soll, die er sich selber nicht bereit ist, zu geben. Das kann nur zum Scheitern führen!!!

 

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus oder Narzissmus zu tun, wird jedoch immer noch damit verwechselt. Der sich selbst liebende Mensch ist ein Segen und eine Entlastung für seine Mitmenschen.

 

Die erste und wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu uns selbst und diese ist meist von vielen (unbewußten) verurteilenden Überzeugungen geprägt, wie: "ich bin nicht gut/attraktiv/liebenswert genug" oder ich habe versagt/bin beziehungsunfähig" oder ähnlichem. So, wie wir über uns denken, so fühlen wir uns und unser Selbstwertgefühl ist entsprechend niedrig....und das strahlen wir auch unbewußt aus!!!

 

Wir haben uns somit unserem Lebensglück, vor allem jedoch uns selbst in den Weg gestellt.

 

Dieses (vermeintliche) Leid können wir nun nach und nach in Freude und in pure Selbstliebe verwandeln und immens steigern. Mit der steigenden Freude und Selbstliebe und mit einem weit geöffneten Herzen, werden wir mehr und mehr zu einem Turbo-Herzens-Magneten von Herzens-Menschen und unseres "Wunsch-Herzens-Partners". Mit unserer sodann erreichten hohen Herzens-Strahlkraft = Herzens-Anziehungskraft ziehen wir magnetisch, DEN Herzensmenschen an, der bestens zu uns paßt!!!

 

Es reicht nicht aus, viele kluge Bücher und Texte darüber zu lesen, daß wir uns selber lieben sollten, um endlich glücklich zu sein.... Das Wissen um der Dinge reicht noch lange nicht aus, um seinen "Wunsch-Herzens-Partner" anzuziehen. Dazu ist es erforderlich, daß wir von innen nach außen das ausstrahlen, was wir uns im Außen wünschen!!! Gleiches zieht Gleiches an!!!

 

Wie wir ganz praktisch einzelne Schritte zur Selbstliebe gehen können und uns selbst zum besten Freund machen, das ist Gegenstand meiner einzelnen Coaching-Sitzungen und FERN-Seminare, die natürlich auch einzeln gebucht werden können. Jeder so, wie es gut und richtig für ihn ist. Manche buchen nur ein einzelnes FERN-Seminar, welches immer mittwochs (abends) startet und sonntags findet das Finale statt.

 

Für diejenigen, die von oberflächlichen Beziehungen wirklich die Nase gestrichen voll haben und Nägel mit Köpfe machen möchten, um eine starke reine Herzens-Strahlkraft nach außen zu senden um "SIE/IHN" anzuziehen, für diejenigen habe ich über viele Jahre ein intensives "Upper-Class-Liebe-dich-glücklich-Programm" ausgearbeitet, welches über 12 Wochen geht. Durch dieses Intensiv-Programm wirst Du wesentlich schneller und effizienter Dein Wunsch-Ziel erreichen!!!

 

Dieses Programm ist für diejenigen bestimmt, die sich nicht mehr mit Kleinigkeiten, Krümelchen und Bröckchen zufrieden geben, sondern ihre Ziele schneller erreichen wollen und sich mit kleinen Teil-Schritten nicht mehr zufrieden geben!

 

Ich baue mit Dir zusammen ein gesundes und stabiles Fundament auf bzw. baue es weiter verstärkt aus. 

 

Wenn es Dein Wunsch ist, endlich eine gesunde und erfüllte Herzens-Beziehung zu führen, dann ist es erforderlich, daß wir erst einmal Dein Herz von Erinnerungen an alte Verletzungen und Enttäuschungen, Schockerfahrungen etc. erlösen, damit es sich wieder gaaaanz langsam öffnen kann.

 

Je mehr Dein Herz befreit wird von altem Ballast, desto mehr kann es sich logischerweise öffnen und seine ganze Strahlkraft kann endlich  ungehindert nach allen Seiten wirken und magnetisch alles anziehen, was Du Dir schon immer gewünscht hast, vor allem Deinen "Wunsch-Herzens-Partner(in)". 

 

Als "Transformations-Coach" liegt meine Gabe, mein Talent, ja meine Stärke darin, negative Emotionen und andere Altlasten zu bündeln und zu transformieren und alte emotionale Wunden in die Heilung zu bringen.

 

Bereits in meinen telefonischen 5D-Coaching-Sitzungen wird vieles transformiert, was der Veränderung bedarf. Du wirst Dich nach jeder 5D-Coaching-Sitzung wesentlich geklärter fühlen.

 

In meinen FERN-Seminaren bündel ich z.B. Ängste, Verletzungen, Enttäuschungen, Schockerfahrungen, Schuldgefühle etc., ziehe sie aus Deinem Herz und transformiere sie in Licht und Liebe. Ich erlöse somit die Herzen mit jedem einzelnen FERN-Seminar von altem Ballast, so daß es sich mit jeder Sitzung wieder ein Stück weit mehr öffnen kann.

 

Stelle Dir vor, Du möchtest unbedingt eine Türe öffnen, hinter der sich jedoch mit den Jahrzehnten ein ganzer Berg voller Müll angesammelt hat. Um diese Türe öffnen zu können, ist es erforderlich, den Müll erst einmal weg zu schaffen. Und genauso sieht es mit Dir und Deiner Selbstliebe und Herzöffnung aus.  

 

Das Leben ist uns stets ein perfekter Lehrmeister! Wenn wir eine Lernaufgabe noch nicht verstanden haben, schickt es uns sooolange "Wiederholungen", bis wir die Lernaufgaben verstanden haben!!!

 

Alles im Leben bedarf einer klaren Entscheidung! 

 

Wofür entscheidest Du Dich, für Wiederholungen oder für effektive Veränderungen?!!

 

 

Bist Du bereit, Alles dafür zu tun, um ein neues liebenswertes Leben zu führen, ein Leben zu führen, welches Dir geburtsrechtlich zusteht und um Deinen "Wunsch-Partner(in)" magnetisch anzuziehen? Dann packen wir es gemeinsam an! 

 

 

Wir sind aus dem Alter raus, wo wir uns mit halben Sachen zufrieden geben!!! Wenn wir etwas machen, dann richtig, oder wir lassen die Finger davon!!! Nach diesem Motto, habe ich in vielen Jahren in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt ein 12-wöchiges Programm ausgearbeitet, welches Dir effektiv hilft, Dein Ziel wesentlich schneller zu erreichen!

 

Du hast die Möglichkeit, dieses Programm an 5 Tagen die Woche oder an 7 Tagen die Woche für 12 Wochen zu buchen! 

 

Vertraue Deinen Impulsen und folge ihnen, dann bist Du IMMER richtig!

 

 

 

 

 

 

 

Neue Wege - Neues Glück!

 

 

12-wöchiges

 

 

"Upper-Class-Liebe-Dich-Glücklich-Programm"

 

 

 

 

 

 

    

12-Wochen-Programm zur Transformation deines Lebens an 5 Tagen die Woche beinhalten:

 

 

-  12 Wochen lang von mittwochs - sonntags

   1 themenbezogene Fern-Heil-Sitzung deiner Wahl

 

-  12 Wochen lang 1 telef. 5D-Coaching pro Woche

 

-  Aufbau eines neuen Bewusstseins mit sehr kraft-

   vollen Affirmationen nebst spezifischen Tips

 

-  Meine tägliche Q+A-Präsenz für Dich bei allen im Laufe

    des Tages aufkommenden Fragen per whatsapp

 

-  Speziell auf Dich ausgerichtete Meditationen

 

-  Ausarbeitung neuer Tages-Ausrichtungen

 

 

 

Energieausgleich hierfür:                      9.900,- Euro

 

 

 

 

 

12-Wochen-Programm zur Transformation deines Lebens an 7 Tagen die Woche beinhalten:

 

 

-  12 Wochen lang täglich

   1 themenbezogene Fern-Heil-Sitzung deiner Wahl

 

-  12 Wochen lang 1 telef. 5D-Coaching pro Woche

 

-  Aufbau eines neuen Bewusstseins mit sehr kraft-

   vollen Affirmationen nebst spezifischen Tips

 

-  Meine tägliche Q+A-Präsenz für Dich bei allen im Laufe

    des Tages aufkommenden Fragen per whatsapp

 

-  Speziell auf Dich ausgerichtete Meditationen

 

-  Ausarbeitung neuer Tages-Ausrichtungen

 

 

 

Energieausgleich hierfür:                   13.000,- Euro

 

 

   

 

 

Du brauchst zu diesen FERN-Sitzungen nicht zu Hause und auch nicht wach zu sein. Egal, wo Du Dich an den einzelnen Tagen befindest, ob Du schläfst oder wach bist, ich erreiche Dich überall! 

 

Als 5D-Transformations-Coach und Mentorin für erfüllte Herzens-Beziehungen führe ich Dich sicher durch alle Prozesse, die Dich an Dein Ziel bringen und helfe Dir dort, wo Blockaden auftreten, diese in Leichtigkeit umzuwandeln.

 

Nach jeder Sitzung wirst Du spüren, wie sich Dein Herz mehr und mehr öffnet und sich die Strahlen deines Herzens immer intensiver nach allen Seiten ausbreiten und somit als Magnet wirken können.

 

Glaube an Dich und lege los! Dein "Wunsch-Herzens-Partner(in)" wartet irgendwo auf Dich bzw. Dein jetziger Partner freut sich darauf, daß Eure Beziehung einen Wandel erfährt!!! 

 

Möchtest Du alles weiterhin im Alleingang machen oder bist Du bereit und offen für eine erfüllte Herzens-Beziehung in Leichtigkeit?!

 

Dein wirkliches Wollen, Durchhalten und selbstverantwortliches TUN führen Dich zum gewünschten Erfolg!

 

 

Neue Wege - Neues Glück!!!

 

 

 

Der Weg ist das Ziel! Wähle den kürzeren Weg und nehme Hilfe an! Du mußt nicht alles alleine machen!

 

 

 

Packen wir es gemeinsam an! 

 

 

 

 

Ich schicke Dir viele Herzensgrüße

und freue mich, von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

 

Marina-Estella (Zintel)

 

 

 

 

 

 

 

5D-Transformations-Coach

 

Botschafterin der Ursprungs-Frequenzen

 

Pionierin der "Neuen Zeit"

 

Medium der "Neuen Zeit"

 

 

Mentorin für erfüllte Herzens-Beziehungen

(auch für Dual- und Zwillings-Seelen-Beziehungen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Estella.zintel@gmx.de

 

Tel.: 01 74 - 93 44 816