Schamanische Reise

 

zu deinem Krafttier und deinem Seelenführer

 

 

Sowohl die Krafttiere als auch euer Geistführer sind eure Seelenhelfer, die euch von Geburt an stets zur Seite stehen und euch begleiten, führen und helfen möchten. Doch wenn ihr sie nicht kennt und/oder nichts oder nur wenig von ihnen wißt, wie wollt ihr mit ihnen bewußt Kontakt aufnehmen und ihre Hilfe in allen Lebensbereichen annehmen. Sie warten geduldig an eurer Seite darauf, daß ihr bereit seid, sie kennen zu lernen und ihre Hilfe und ihre Botschaften auch anzunehmen.

Mir ist es wichtig, daß alle meine Schützlinge umfangreich abgedeckt sind mit aller Hilfe und Unterstützung der Geistigen Welt und nicht nur auf eins fixiert sind, denn das wäre Trennung und nicht Einheit leben.

Es ist so, als würdet ihr je nach Lebenslage eure jeweiligen Schubladen öffnen und eure entsprechenden Hilfsmittel auch tatkräftig gezielt einsetzen bei euren eigenen inneren Aufräumarbeiten. Sie werden euch natürlich nicht eure eigenen selbstverantwortlichen inneren Aufräumarbeiten/Schattenklärungen abnehmen, denn das muß jeder von uns selber tun, sie werden euch jedoch dabei tatkräftig unterstützen. Sie schicken euch Impulse, wenn ihr euch verirrt habt, wenn Chaos in eurem Leben in den einzelnen Lebensbereichen ausbricht. Sie stehen stets an eurer Seite und beantworten jede Frage von euch. Dies geschieht nicht immer sofort und so wie euer Kopf sich das vorstellt.

 

So kann es z.B. sein, daß ihr bei eurem Friseur sitzt und eine Zeitung aufschlagt und dort springt euch genau die Antwort an, auf die ihr wartet. Oder ihr schaut „zufällig….grins…“ einen Film und plötzlich erfahrt ihr dort die Botschaft/Hinweis, auf die ihr gewartet habt. Ihr müßt eure Krafttiere nicht unbedingt während der Sitzung sehen, vertraut darauf, sie sind da und werden euch führen, denn nicht jeder von den Teilnehmern sieht die Dinge mit dem inneren Auge, sondern fühlt sie eher.

 

Alles ist richtig und alles ist perfekt!!! Es gibt nichts Unperfektes, denn sonst wäre es nicht in unser Leben gekommen.

In dieser Heilsitzung bringe ich dich zu deinem Stamm-Krafttier und Geistführer. Ihr erfahrt in dieser Sitzung erst einmal, wer euer Stamm-Krafttier ist und welche euch momentan zusätzlich in den einzelnen Lebensbereichen begleiten und wer euer Geistführer ist und wie er heißt. Ihr glaubt gar nicht, wie stark und mächtig die Hilfe und Unterstützung der Krafttiere und des Geistführers ist. Da ich auf den verschiedensten Ebenen und in den verschiedensten Lichtfamilien Ausbildungen erfahren habe, kann ich euch dadurch natürlich auch aus allen Bereichen das entsprechende Wissen und die entsprechenden Kontakte vermitteln.

Da unsere Tiere ein sehr hohes Bewußtsein mit auf Erden gebracht haben und um der Dinge wissen, freuen auch sie sich über eine solche Begegnung mit ihrem Geistführer, denn auch unsere Tiere möchten sich weiter entwickeln und heil werden.

In dieser Sitzung werde ich euch gleich zu Anfang eurem Krafttier und eurem Geistführer vorstellen und wir werden sodann gemeinsam zu den Quellen der Glückseligkeit reisen, in der ihr euch so richtig genußvoll aalen und vergnügen könnt.

 

Genießt diese wundervollen Energien der Quellen der Glückseligkeit und taucht mit uns in diese wundervollen Energien tief ein, sie sind gigantisch...einfach wundervoll!!! Jeder wird diese Reise zu den Quellen der Glückseligkeit anders erleben. Vertraut einfach darauf, daß alles perfekt ist. Auch wenn ihr während der Sitzung schlaft, so wird dennoch alles geschehen, was an diesem Morgen dran ist zu geschehen. Egal, wo ihr an diesem Morgen seid, ich erreiche euch überall!!!

Ich freue mich auf euch und die wundervollen Begegnungen mit eurem Krafttier und eurem Geistführer…. Vor allem auf das gemeinsame Bad in den Quellen der Glückseligkeit.

 

Energieausgleich:                                                                     90,- Euro

In love
Eure Marina-Estella 

 

 

 

Und hier noch einige Zusatz-Infos über "Krafttiere":

 

 

Als Schamanin weiß ich, wie wichtig es ist, sein Krafttier zu kennen. Sie sind so eine Art von Engel/Seelenführer im Körper eines Tieres. Jedes einzelne Krafttier hat, genauso wie wir Menschen, seine Aufgaben und Spezialitäten. Wenn wir auf Erden inkarnieren, bringt jeder von uns sein eigenes Krafttier mit, welches uns ein Leben lang begleitet und wenn wir es zulassen, auch führt. Sodann kommen die verschiedensten anderen  Krafttiere, je nach Lernaufgaben, zusätzlich hinzu um uns in den jeweiligen Lebenssituationen zu helfen und zu unterstützen. Doch wie wollen sie uns unterstützen, wenn wir nichts oder nur wenig von ihnen wissen oder nicht an sie glauben…..

 

Das Krafttier ist eine Art Seelenführer, welchem wir auf verschiedene Arten begegnen können. Es begleitet uns von Geburt an über lange Strecken und ist mit uns im Wesenskern verwandt; manche Menschen zeigen sogar bewußt oder unbewußt Gesichtszüge oder Verhaltensweisen ihres Krafttieres. Je nach Aufgabe, Bestimmung und Umfang unseres Lebens können wir eines oder mehrere Krafttiere haben, das wechselt je nach Lebenssituation und Lernaufgaben. Sie können so vielfältig und so verschieden sein, wie die Menschen selbst. „Gibt es nicht“, gibt es nicht in der geistigen Welt.

 

Erscheint uns ein Tier, sollten wir es, auch wenn es klein und unscheinbar oder gefährlich wirkt, nicht von vornherein ablehnen. Schließlich zeigt es sich uns, weil es in der aktuellen Lebenssituation wichtig für uns ist. Es gibt keine zufälligen Begegnungen mit ihnen. Manchmal wird die Kraft eines Tieres erst durch eingehende Beschäftigung und Betrachtung mit ihm klar: In jedem Fall bringt es eine Botschaft, eine Kraft und Eigenschaften, die verstanden und gesehen werden wollen. Haben wir unsere Lernaufgabe gemeistert, hat sich dadurch die Lebenssituation geändert, so kann es sein, daß ein Krafttier verschwindet, stirbt, sich  verwandelt und ein anderes Tier an seiner Stelle auftaucht, das uns auf dem nächsten Lebensabschnitt begleitet, hilft und unterstützt.

 

Alle Lebensformen, alles, was sich uns zeigt, kann uns weiterhelfen und ist für unsere Entwicklung von Bedeutung. Wenn wir annehmen, was auf dem Weg liegt und bereit sind, den Tieren zu lauschen und ihnen wirklich zuzuhören, die Botschaft, die sie bringen, zu verstehen, sie zu würdigen, so kann das unser Leben verändern. Von den Tieren können wir lernen, daß die Schöpfung, das Göttliche, ausnahmlos in allem wohnt. Wir sind alle eins, es gibt keine Zweiheit! Wir sind alle miteinander verbunden und somit eine Einheit! Es gibt keine Trennung!

 

Grundsätzlich sollten wir jede Aufgabe, jedes „vermeintliche“ Problem, jedes Ereignis als Wachstumschance und Lernaufgabe ansehen, mit Hilfe deren wir uns korrigieren und verstehen lernen können. Dabei können unsere Krafttiere eine sehr große Hilfe sein.

Jeder Mensch kann sich jederzeit mit seiner inneren Welt verbinden. Alles ist bereits in uns. Je mehr wir uns und die dort wirkenden Kräfte verstehen, umso besser sind wir in der Lage uns selbst zu helfen, zu versorgen, zu wandeln und zu heilen. Es ist wichtig, daß wir als allererstes bei uns und in uns selber aufräumen und uns selber somit heilen, bevor wir uns auf die anderen konzentrieren. In dem Maße, wie wir uns der inneren Welt, den Krafttieren und ihren Botschaften öffnen, werden wir mehr Erfahrungen machen, die uns mit der Zeit sicher und klar werden lassen. Es liegt in unserer Hand, Erfahrungen mit dem alten Wissen der Tiergeister zu machen und damit unseren Weg zurück zu der Verbindung mit allem was ist, zu finden.

 

Das „Krafttier“ beschützt unsere Lebensenergie und führt uns im geistigen Reich. Es zeigt uns, wie es um unsere Kraft steht und was wir tun können, um unsere Kraft wiederherzustellen und zu erhalten. Es verleiht uns besondere Eigenschaften und Fähigkeiten. Es warnt, schützt und begleitet uns. Es hilft uns, alte Muster aufzulösen(auflösen können wir sie jedoch nur selber). Es schenkt uns den Mut und die Stärke, im Leben weiterzugehen und anstehende Aufgaben zu bewältigen.

 

Wie erkenne ich ein Krafttier?

Du erkennst dein Krafttier entweder durch häufige oder ungewöhnliche Begegnungen im Alltag z.B. wenn man zu bestimmten Zeiten immer wieder einem bestimmten Tier begegnet oder man von ihm gebissen wird, kann das bedeuten, daß man von ihm ausgewählt wurde, seine Kraft zu tragen….

 

Oder wenn Tiergegenstände auf ungewöhnliche Weise zu einem gelangen, man sie findet oder sie werden einem geschenkt …. Oder durch reale Tier-Begegnungen, -Erfahrungen und/oder –Berührungen…

oder wenn ein Tier sich opfert oder für uns stirbt…

 

Ich war am Anfang meines Weges noch so sehr verkopft, daß ich die Krafttiere gar nicht wahrgenommen habe…grins….. Was haben die Guten gemacht, sie haben sich mir förmlich vor die Füße gelegt, so daß ich fast über sie gefallen bin, so konnte ich sie nicht übersehen…grins…aber selbst dafür habe ich dann anfänglich oft noch Tage gebraucht, um dann bewußt zu merken, daß das mein Krafttier war….

 

So überquerte ich z.B. eine sehr stark befahrene Straße und mitten auf dieser lag eine Katze gefühlte drei Meter ausgestreckt und schaute mich an…ich wäre fast über sie gefallen… Zuerst wunderte ich mich, warum denn mitten auf einer befahrenen Straße in aller Seelenruhe eine Katze lag und sie sich auch nicht von der Stelle bewegte als ich fast über sie fiel…. Als ich dann ihre Botschaft nachlas, wußte ich, warum sie in mein Leben kam….Ich sollte mich ausruhen und relaxen, relaxen und noch einmal relaxen….

 

Ebenso ist es mir passiert, daß ich in den Rhein-Auen spazieren ging und plötzlich umschwirrten mich viele viele Schmetterlinge, sie hüllten mich förmlich ein. Ich blieb stehen und genoß diese Begegnung mit ihnen. Zu Hause angekommen nahm ich sofort mein Buch: „Krafttiere begleiten dein Leben“ von Jeanne Ruland und las nach, welche Botschaften die Schmetterlinge für mich bereit hielten und es paßte mal wieder …aber sowas von….

 

Ein anderes Mal ging ich wieder spazieren und sah, wie ca. 50 Meter vor mir von links nach rechts im Turbotempo ein Hase meinen Weg überquerte. Hasen sind bekanntlich Fluchttiere!!! Ich rief ihn, er möge doch nicht weglaufen, ich würde mich freuen, wenn er auf mich warten würde…. Was geschah?! Als ich an diese Stelle ankam, wo er im Gebüsch verschwand, sah ich, wie er dort in aller Seelenruhe auf mich wartete und mich sehr wissend anschaute….Ich sprach mit ihm und obwohl eine Dame mit Hund an uns vorbeiging, blieb er ruhig und entspannt sitzen. Zu Hause angekommen, schaute ich wieder neugierig in mein Buch, um zu erfahren, welche Botschaft das Krafttier „der Hase“ für mich bereithielt…. Und es paßte natürlich auch dieses Mal wieder….

 

Vielleicht verspürst ja auch du den Wunsch, dein Krafttier kennen zu lernen und mit ihm auf Reisen zu gehen. Gerne begleite und führe ich dich dabei. Ich werde dich zu deinem Krafttier und deinem Geistführer bringen um sodann mit ihnen auf Reisen zu gehen. Du wirst wundervolle Erlebnisse erfahren auf diesen Schamanischen Reisen zu und mit deinem Krafttier. Bis am Sonntag!

 

 

In love

Eure Marina-Estella

 

 

 

 


              

            

            Bioenergie-Therapie für Mensch und Tier
                                               

                            Schamanin und Earth-Angel

 

 Aufrichtungs-Heiler der Neuen Zeit
       

   Hellsichtiger Live-Coach
              

   Master of Grace-Integrity
                  (der Code des universellen Christusbewußtseins)           

 

Master of Manifestation

 Master der Wahren Liebe

 

Estella.Zintel@gmx.de

Tel.: 0 22 03 – 1 46 05

 

 

 

 

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.